Meine Leitlinien

Ich politisiere mit Achtung vor den Menschen, Anstand und Toleranz.

Die Menschen sollen sich nach ihren Fähigkeiten entwickeln können, sofern sie dies nicht auf Kosten ihrer Mitbevölkerung tun.

Ich akzeptiere und achte andere Meinungen, respektiere die Religionsfreiheit und unterstütze die Integration der ausländischen Bevölkerung – ich erwarte aber gegenseitigen. Respekt und gegenseitiges Handeln im In- und Ausland.

Ich suche Lösungen ohne Vorurteile.

 

Meine Hauptanliegen

Als Inhaber von einem kleineren KMU Betrieb kenne ich diese Sorgen!:

„Ich bekämpfe daher die Bürokratie-Überlastung durch die Behörden“

Ich unterstütze einen fairen Wettbewerb, für den Handel und die Produzenten.

Ich unterstütze dezentrale Strukturen für organisches Wachstum der Bevölkerung, die Landbevölkerung und die Randregionen müssen eine Chance haben.

Im Gesundheitswesen muss die Bevölkerung wieder mehr Eigenverantwortung übernehmen.

Naturheilmittel dürfen nicht diskriminiert werden.